Post by plowkerchelara on Feb 8, 2022 11:30:03 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bubble Shooter - Home Design ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bubble Shooter - Home Design IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Bubble Shooter - Home Design 2022 version ▞▞▞
mag das Spiel, aber viel zu viel Werbung für meinen Geschmack
Es ist gut, aber zu langsam, um Apps und Spiele herunterzuladen und zu installieren
Nach Abschluss des Theaters gibt es einen neuen Tag, aber nach dem neuen Tag gibt es keine Aufgabe, also was ist das Spiel vorbei? Bitte antworten Sie? Stufe 1625..
Das ist ein gutes Spiel, aber es gibt Werbung, die mir nicht gefallen hat ... Ich möchte sagen, dass ich dieses Spiel löschen und ein anderes Spiel installieren werde, wenn sie diese Werbung zeigen
ich liebe dieses Spiel
Bubble Shooter - Happy world Hlavolamy eqak
1600 keine Aufgabe für dieses Spiel
Das Bubble-Shooter-Spiel ist so langweilig, weil ich immer die Blasen schießen muss, damit es bitte mehr Spaß macht
O9
Viel zu viel werbung selbst 1 stern ist zuviel normalerweise findet man ja ein bischen werbung in einem spiel aber bei der APP can Mann ja froh sein Oberhaupt spielen zu können bei der ganzen werbung in entefekt ist diese app eine als spiel getarnte werbefläche schade
Bei Level 40 null Leben verloren.Zu einfach
Lässt deinen Verstand arbeiten.
Schönes Spiel.
Das Laden dauert etwas lange
Sehr gut das Spiel
An sich gutes Spiel nur das mit den Sternen ist ungerecht bewertet.
Dieses Spiel ist gut, aber es braucht viele Tasten für kleine Dinge, die ich bis zu dreihundert Levels abgeschlossen habe. Dieses Spiel hat viele hinzufügen, die zu groß sind. Daher vergebe ich nur 3 Sterne
Bubble Shooter Puzzle udzv
Kann nicht mehr geben, da ich dies Spiel noch nicht gespielt hab.
Es ist angenehm zu entspannen
Das Spiel ist so nicht schlecht, doch die Musik ist total blöd, passt garnicht zum Spiel. Mir gefällt das Spiel garnicht. 👎
Das Spiel an sich ist nicht schlecht und das Werbung kommt, ist akzeptabel. Aber..... das ich die Werbung nicht mehr wegklicken kann, ist schlecht.
hey hallo ich vervollständige alle level
zuviel Webungen.!
Wann gibt es ein Update zum Spiel? Hat viel Spaß gemacht, endet aber abrupt, ohne dass der Garten fertig ist, vielleicht könnte die Treppe zu weiteren Renovierungsarbeiten führen, nur um zu sagen ...
Mitte l
Leider kann ich bei 1600 nicht mehr weiter das Haus neu gestalten. Deshalb nur 3 Sterne
Real Cake Maker 3D Bakery Simulācijas spēles lrmf
Es ist zu viel Werbung
Bubble Shooter Home Design-Spiele sind alle gut. Missionen, Raumdekorationsdesign usw. sind alle gut. Nächstes Update bald, weitere Änderungen in diesem Spiel und Nachtmodus, Temperaturänderungsoption, Hinzufügen von Ereignissen usw. Verzögerungsproblem, Fehlerproblem, Hitzeproblem. Es gibt auch ein Problem. Probleme bald lösen.
Es ist ein bisschen langweilig, dass Sie nicht nur einen Ekstra-Schlüssel erhalten, sondern 8 Schlüssel benötigen, um etwas zu tun, selbst wenn es 3 Sterne gibt, erhalten Sie nur 1 Schlüssel. Und das Spiel bleibt dasselbe, nichts wow verschiedene Dinge mit den gleichen Effekten.
Sehr schlecht ist das Niveau an einer Stelle zu stoppen
Ich bin über 1000+ Ich bekomme keine Aufgabe mehr im Spiel, warum ist das so?
Fabelhaft ... Bubble Shooter hat mir schon immer Spaß gemacht ... Jetzt gibt es so viel mehr, auf das man sich freuen kann. Danke Jungs.. Großartige Arbeit
Viel Spaß beim Spielen mit Freunden und Familie.
Scheiß Werbung
Ich lade die Spiele herunter, aber das Netzwerk ist schlecht. Ich denke, das Spiel wird lustig und süß 🥰🥰🥰
Zu viel Werbung zwischen drin, deshalb nur ein Stern
Bitte ändern Sie dies, warum nach abgeschlossener ganzer Hausaußenaufgabe nicht draußen erledigt werden muss. Dies ist auch nicht fair. Bitte ändern Sie dies
Toll, da seh ich Werbung in einem anderen Spiel und installiere das dann. Und es ist nur ein Bubbel Shooter. Also ein Mist. 😕
Zuviel Werbung sonst ganz lustig für zwischendurch
Ab Level 1720 kommt man absolut nicht weiter,da kann man machen was man will!! Die Werbung ist extrem nervös !
Supercooles Spiel,
Das Spiel geht bis ungefähr 1650, bevor die Verzierung endet. Der Bubble Shooter spielt immer noch. Die Anzahl der Blasenspiele, die gespielt werden müssen, erhöht sich (bis zu neun Spiele), bevor eine weitere Dekoration hergestellt werden kann. Dieser Teil ist frustrierend. Da ich das Spiel weiterhin spiele, muss ich ⭐⭐⭐⭐ sagen
Vml
Sehr schönes Spiel und ich mag dieses Spiel so cool und füge mehr Dinge hinzu,😍😍🥰🥰
Das Spiel ist wirklich genial
Spaß für alle.
Es ist gut, aber jetzt sind meine Aufgaben weg. Ich kann meine Aufgabe jetzt nicht sehen
Ich kann nicht aufhören, Bubble Shooter zu spielen, um den Anreiz zu haben, die Villa zu entwerfen. Es macht Spaß und ist entspannend. Ich weiß nicht, warum die Werbung manchmal aufgehängt wird und ich nicht weiterspielen kann.
Bitte stoppen Sie die Werbung